Unsere Saxophonistin Ingrid Bodingbauer feierte vor kurzem einen runden Geburtstag und lud daher ihre Familie, Freunde und auch den Musikverein Hohenzell zu einer Schifffahrt auf dem Attersee ein. Wir, der Musikverein Hohenzell reisten mit rund 35 Musiker/innen per Bus an. Aufgrund der beschränkten Räumlichkeiten war es für jeden Einzelnen eine Herausforderung ausreichend Platz auf dem Schiff „Vöcklabruck“ zu finden. Andererseits war diese Beengtheit auch ein Riesenspaß während wir die Rundreise musikalisch umrahmten. 

Ingrid wir hoffen, dass du mit uns genau so viel Freude hattest wie wir mit deiner Einladung. Wir wünschen dir und den Deinen alles alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass du uns noch lange treu bleibst!

Weitere Fotos von der „FotoBOOX“ findet ihr unter http://www.fotoboox.at/bodingbauer_ingrid/.