Der MV Hohenzell feierte vom 16.6. bis 18.6. mit dem Bezirksblasmusikfest 2023 sein 175-jähriges Bestehen!

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die uns geholfen, unterstütz und natürlich auch bei unserem Jubiläum besucht haben.

Hier findet Ihr alle Informationen in Verbindung mit Festwochenende.

BMF2023-Logo

Marschwertung, Festablauf und Programm

Beiträge zum Bezirksmusikfest 2023

  • 64. Bezirksblasmusikfest 2023 in Hohenzell

    64. Bezirksblasmusikfest 2023 in Hohenzell

    Von 16. – 18. Juni 2023 feierte der Musikverein Hohenzell sein 175-jähriges Bestehen und durfte zu diesem Anlass das 64. Bezirksblasmusikfest des Bezirkes Ried im Innkreis unter dem Motto „Zö? Fix…. do geh ma hi!“ veranstalten. Doch die Vorbereitungen starteten bereits laaange davor, nämlich am 21.1.2022 mit der ersten von […]

    Hier geht’s zum Beitrag…

Ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer!