Das heurige Maifest hatte gleich zwei Attraktionen zu bieten. Zum einen braute die Rieder Brauerei extra für den Musikverein Hohnzell das „Hohenzeller Maibier“ und zum anderen besuchte uns der „Prominente im Sack“.

Aber der Reihe nach. Der Musikverein Hohenzell bestellte bei der Rieder Brauerei für das Maifest 500 Liter Bier mit der Vorlage es sollte trüb sein, etwas stärker und es sollte süffig sein. Die Brauerei erfüllte alle Vorgaben und das süffige Maibier tat wahrlich seine Wirkung! Wer eines, zwei, drei,…. getrunken hat, weiß wovon ich rede.

Wie gesagt, organisierten wir das Gewinnspiel „Der Prominente im Sack“. Wir haben dazu einen Prominenten, es war der Schärdinand (bekannt aus der Fernsehwerbung), in einen Sack gesteckt und die Festbesucher konnten nach eindeutigen Hinweisen den Prominenten erraten und somit schöne Preise gewinnen.

Umrahmt wurde das tolle Fest wie vor 2 Jahren von den Mehrnblechan. Wir danken Allen für euren Besuch!