An diesem wunderschönen Sonntagmorgen trafen wir uns bereits um 06:15 Uhr um den Tag musikalisch in unserer Partnergemeinde Polling zu verbringen. Ein straffes Programm wurde vereinbart. So spielten wir den Empfang der Gastvereine, den anschließenden Umzug und die Feldmesse. Nach der Feldmesse wurde wieder zurück zur Festhalle marschiert. Im Anschluss durften wir den Frühschoppen umrahmen und musizierten schließlich mit einer größeren Pause bis ca. 16:00 Uhr. Natürlich wurden wir bestens mit Speis und Trank versorgt und so wanderte die eine oder andere Mass durch unsere Kehlen. Umrahmt wurde der Frühschoppen auch von Rainer Wöllinger, der uns und das Publikum mit seinen humorvollen Geschichten gekonnt bei Laune hielt.

Die Heimfahrt traten wir so gegen 22:00 Uhr an, nachdem eine technische Panne am Bus behoben wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!