Die beiden Herbstkonzerte standen ganz im Zeichen der Übergabe des Kapellmeisteramtes von Doris Gadringer an Anika Angermair. Doris stand seit 2008 an der musikalischen Spitze des Musikverein. Unter ihrem Dirigat feierten wir viele Erfolge und verbrachten schöne Stunden. Wir danke dir liebe Doris für deinen Einsatz und freuen uns, dass du uns nach wie vor als aktive Musikerin unterstützt. Gleichzeitig begrüßen wir sehr herzlich unsere „neue“ Kapellmeisterin Anika Angermair. Wir freuen uns auf schöne, erfolgreiche Auftritte und wünschen dir viel Spaß mit den Musikerinnen und Musikern aus Hohenzell.

Die beiden Konzerte waren ein großer musikalischer Erfolg! Simon Stempfer meisterte sein Xylophonsolo fehlerfrei. Dir gebührt unser aller Respekt!! Die zahlreichen Besucher dankten uns mit viel Applaus. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und natürlich an alle Beteiligten.

Bilder vom 22.10.2016: