10 Jahre Durstige Bläser, ein echter Grund um zu feiern. Und so war es auch. Mit einem gemütlichen „Konzert“ und der ausgezeichneten Moderation von Rainer Wöllinger und Franz Wöllinger starteten wir in den Abend. Vorher wurde, wie es sich für die Durstigen Bläser gehört, das Maibier von Bürgermeister Thomas Priewasser und Vize-Bürgermeister Thomas Fischer unter der Aufsicht von Biersommelier Thomas Hattinger von der Brauerei Ried angezapft. Nach dem Konzert sorgte unser DJ Jacky für Stimmung in der Mehrzweckhalle. Es wurde bis in die späten Abendstunden auf die Durstigen Bläser angestoßen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle die mit uns gefeiert haben und natürlich an alle die uns an diesem Abend mit Speis und Trank versorgt haben!