Kurze Zeit nach der Konzertwertung begann unsere Probenarbeit für die Marschwertung im Zuge des 61. Bezirksblasmusikfests, welches von 22.-24. Juni 2018 vom Musikverein Geiersberg zu seinem 130-Jahr-Jubiläum gemeinsam mit dem Oberösterreichischen Blasmusikverband veranstaltet wurde. Unter unserem Stabführer Franz Aigner trat der Musikverein Hohenzell mit dem Marsch „Frisch auf“ von Robert Pensch in der Leistungsstufe D an.
Am Sonntagmorgen um 08:30 Uhr durften wir als erste Kapelle die Marschwertung eröffnen und erreichten mit 90,35 Punkten einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG. Ein großer Dank gilt unserem Stabführer Franz für seinen hervorragenden Einsatz und natürlich allen Musikerinnen und Musikern für die zahlreiche Probenarbeit!