Am Montag, den 08. April 2019 wurde unser Musikverein von Landeshauptmann, Mag. Thomas Stelzer, für besondere musikalische Leistungen bei den jährlichen Wertungsspielen des OÖ Blasmusikverbandes ausgezeichnet.
Die sehr festlich gestaltete Feierstunde fand im „Steinernen Saal“ des Linzer Landhauses statt. Bürgermeister Thomas Priewasser sowie eine kleine Abordnung unseres Musikvereins, vertreten durch den Obmann Helmut Bachmayr, Kapellmeisterin Gerti Bleckenwegner sowie Stabführer Franz Aigner, nahmen die Auszeichnung aus den Händen unseres Landeshauptmannes entgegen.
Im Namen der Gemeinde Hohenzell gratulierte der Bürgermeister unserem Musikverein und den Musikerinnen und Musikern zu dieser Auszeichnung und bedankte sich gleichzeitig für die wertschätzende Zusammenarbeit und für die zahlreichen musikalischen Ausrückungen das ganze Jahr über.