Dass im Jahr 2020 nicht alle geplanten Feiern so stattfinden können wie gewollt, bekam auch der Musikverein Hohenzell, wie wohl jeder in Österreich, zu spüren. Ganz besonders hart traf dies in unseren Reihen unsere Flötistin Daniela, die die gesamte Kapelle zu ihrer Hochzeit nach Spanien eingeladen hatte – die Vorfreude war schon riesig. Aufgrund einer Reisewarnung für das spanische Festland musste die spanische Hochzeit leider verschoben werden, was uns aber nicht daran hinderte, mit dem Brautpaar Daniela und Santi bereits im Vorhinein schon ein bisschen zu feiern. Als Alternativprogramm wanderten wir am 29. August 2020 unter dem Motto „Hochzeitsmarsch nach Eschlried“, beginnend beim Musikheim in Hohenzell, über zwei Stationen in der Plöck und der Granatz (an dieser Stelle nochmal einen großes Dankeschön an unsere Spender Fuchsi und Georg für die Verpflegung!) zum Wirt nach Eschlried, wo wir noch ein paar gemütliche Stunden verbrachten.