Der Musikverein Hohenzell möchte sich ganz, ganz herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken, die bei diversen Musikern abgegeben oder aufs Konto eingezahlt wurden, obwohl es den Musikern heuer verwehrt war, der Bevölkerung persönlich mit einem Ständchen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Die Beiträge, die dabei gesammelt werden, stellen die größte Einnahmensquelle für den  Verein dar, ohne die es nicht möglich wäre, neue Instrumente zu beschaffen, alte reparieren zu lassen, die Musiker einzukleiden und den musikalischen Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die mit ihrer Unterstützung dem Verein die Treue halten. Wir wissen eure Beiträge sehr zu schätzen und freuen uns über jeden einzelnen!

Alle, die den Musikverein Hohenzell auch heuer wieder mit einer Spende zum Jahreswechsel unterstützen wollen, können ihren Beitrag gerne auf folgendes Konto überweisen: IBAN: AT65 3445 0000 0261 0319

Im neuen Jahr 2021 können wir unseren Dank hoffentlich wieder musikalisch an euch zurückgeben!