Nach einem weiteren Lockdown, der kurz nach dem Herbstkonzert des Musikverein Hohenzell ins Lande zog, freuten sich die Musiker und auch die Einwohner der Gemeinde Hohenzell sichtlich, dass das Neujahranblasen im Jahr 2021 endlich wieder stattfinden konnte. Wir durften von Haus zu Haus ziehen, im Freien einige Ständchen musizieren und Neujahrswünsche überbringen, wobei der Musikverein Hohenzell dafür mit großzügigen Spenden belohnt wurde, welche auch im kommenden Jahr für die Anschaffung von Instrumenten, Einkleidung der Musiker und den musikalischen Betrieb verwendet werden können.

Dafür möchte sich der Musikverein Hohenzell bei allen Spendern und Gönnern noch einmal recht herzlich bedanken und wünscht auch auf diesem Wege ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022!