Am 29.10.2022 löste unser ehemaliger Obmann des Musikvereins, Helmut Bachmayr, den Gutschein des Musikvereins für seine Tätigkeiten und sein Engagement für den Verein ein und es ging für zahlreiche MusikerInnen und Chordamen und -herren um 13:00 Uhr mit dem Bus nach Salzburg ins allseits bekannte Müllnerbräu! Seit dem Jahr 1621 wird dort im Stadtteil Mülln, am Fuße des Mönchsbergs, Bier gebraut und ist das Bräustübl heute sogar die größte Biergaststätte Österreichs. Bei traumhaftem Wetter erkundete noch so mancher Musiker die Innenstadt, die Anderen testeten sogleich den Gastgarten im Müllnerbräu. Im Anschluss ging es für die ganze Gruppe ins „Lehrer(innen)stüberl„, wo noch ein vom Musikverein Hohenzell gesponsertes Fässchen o´zapft und genossen wurde. Nach einem gelungenen und vor allem lustigen Ausflug ließen die MusikerInnen den Abend noch bei unserem Kirchenwirt gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle danken wir MusikerInnen unserem Alt-Obmann Heli noch einmal für sein Engagement uns seine Erfolge im Musikverein als Obmann. Mögest Du uns noch lange als fleißiger Tubist und Kassier-Stv. erhalten bleiben!