Am 29.4.2022 fand in der Landesmusikschule Marchtrenk das „Audit of Art“ statt, bei welchem vier SaxophonistInnen, darunter auch unsere jüngste Saxophonistin im Musikverein Sonja Rainer, teilnahmen. Sonja stellte sich unter der Leitung von Teresa Krittll der Jury, bestehend aus FGLin Doris Freimüller-Auinger M.A., Philipp Haider B.A.B.A.B.A. B.A. M.A.M.A., MMMag. Doris Pamer Bakk.art. und gab unter anderem Stücke wie „Sonate en ut #“ von Fernande Decruck, „Ku Ku“ von Barry Cockcroft, „Fuzzy Bird Sonate“ von Takashi Yoshimatsu und „Song Book for Alto Saxophone and Marimba“ von David Maslanka zum Besten, wobei letzteres von unserem Schlagzeug-Talent Simon Stempfer begleitet wurde.

Nicht nur die Zuhörer, sondern auch die Jury war von der ausgezeichneten Darbietung unserer Saxophonistin absolut begeistert, welche sich nebenbei erwähnt in Rekordzeit zum goldenen Leistungsabzeichen gespielt hat!

Liebe Sonja, der Musikverein Hohenzell gratuliert Dir zu Deinem goldenen Leistungsabzeichen mit Auszeichnung, wir sind stolz auf Dich!