Am 27.11.2022 wurden in der Jahnturnhalle Ried im Innkreis rund 200 Musikerleistungsabzeichen vom OÖ Blasmusikverband verleiht. Die Erlangung eines Leistungsabzeichen stellt für jede/n Musiker/In einen Höhepunkt in der musikalischen Laufbahn dar, da in diesem Zuge eine (weitere) Ausbildungsstufe erreicht wird auf welche die einzelnen Musiker wirklich stolz sein können!

Unter den Prämierten befanden sich natürlich auch Musiker des Musikvereins Hohenzell in Ausbildung:

Hannah Angermayr legte auf der Querflöte das Junior Leistungsabzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg ab, Samuel Stempfer qualifizierte sich auf der Posaune ebenso mit ausgezeichnetem Erfolg für das Junior Leistungsabzeichen und Clara Rechberger legte auf dem Saxophon bereits das bronzene Leistungsabzeichen ab, dies mit einem sehr guten Erfolg!

Da im Jahr 2021 aufgrund der Corona-Maßnahmen keine offizielle Leistungsverleihung stattfinden konnte, wurden unsere Saxophonistin Sonja Rainer, die bereits beim vergangenen Herbstkonzert den Zuhörern ihr Ausnahmetalent präsentieren konnte, gleich 2 Leistungsabzeichen verliehen, nämlich Silber und Gold, welche sie mit Brauvour und natürlich ausgezeichnetem Erfolg ablegte. Sonja konnte aufgrund beruflicher Abwesenheit an der Verleihung leider nicht teilnehmen, weshalb ihr der Musikverein Hohenzell auf diesem Wege noch einmal zu ihren Leistungen gratuliert und die Glückwünsche des Landes sowie die Urkunden vereinsintern überreichen darf.

Der Musikverein Hohenzell gratuliert seinen MusikerInnen in Ausbildung und wünscht weiterhin viel Spass am Musizieren und vor allem auch im Verein!