Am Sonntag, 3.12.2023, fand in der Jahnturnhalle in Ried im Innkreis die jährliche Verleihung der Junior & Musikerleistungsabzeichen statt. Natürlich waren auch heuer einige talentierte junge MusikerInnen aus dem Musikverein Hohenzell unter den Geehrten und durften sich ihre Abzeichen für die herausragenden Leistungen abholen.

Laura Bachmayr legte auf dem Tenorhorn das Leistungsabzeichen in Bronze mit gutem Erfolg ab und Lara Stüber erspielte sich das Leistungsabzeichen in Bronze auf der Querflöte mit Auszeichnung. Samuel Stempfer zeigte auf der Posaune sein Können und ihm wurde das Leistungsabzeichen in Bronze ebenso mit Auszeichnung verliehen. Unsere fleißige Musikerin Anna Bachmayr stellte sich der Prüfung für das Leistungsabzeichen in Silber auf der Trompete und erzielte dabei den sehr guten Erfolg!

Begleitet wurden die jungen MusikerInnen vom Jugendreferententeam, der Obfrau und der Kapellmeisterin des MV Hohenzell, sowie dem Hohenzeller Bürgermeister Thomas Priewasser, welcher sie anschließend zu einem gemeinsamen Mittagessen beim Kirchenwirt in Hohenzell einlud.

Der Musivkerein Hohenzell ist stolz auf seine Nachwuchsmusiker und deren tollen Leistungen und gratuliert hiermit nochmals recht herzlich!