Der Bezirkswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ 2024 fand am Samstag, 03. Februar 2024 in der LMS Andorf statt.

Mit dabei bei diesem Wettbewerb waren heuer auch wieder 2 Musiker aus dem Musikverein Hohenzell. Mit der Gruppe „10er Blech“ und unter der Leitung von Franz Landlinger gaben neben 8 anderen MusikerInnen auch Anna Bachmayr und Samuel Stempfer in der Leistungsstufe C ihr musikalisches Können auf höchstem Niveau zum Besten.

Mit den Stücken Intrada 1 und 2 von Melchior Franck, St. Antonyms Choral von Joseph Haydn, Echoes of Harlem von Jim Parker, Londonderry Air von John Iverson sowie Grassauer Zwiefacher von Jan Koetsier begeisterte die Gruppe die Jury, bestehend aus Evelyne Leeb, Raphael Aichinger und Josef Hoffelner und erzielte fabelhafte 92 Punkte!

Der Musikverein Hohenzell ist stolz auf dieses tolle Ergebnis!