Am 9.2.2024 begaben sich zahlreiche MusikerInnen (und auch ein paar ehemalige fleißige Musiker) zur Rieder Brauerei, welche den Musikverein Hohenzell im Zuge des BMF 2023 tatkräftig unterstützte und dafür sorgte, dass stets kühle Getränke von den Festgästen genossen werden konnten.

Als „kulinarischen“ Abschluss unseres Bezirksblasmusikfestes im vergangenen Jahr bekam der Musikverein Hohenzell im Zuge einer Brauereibesichtigung einen interessanten Einblick vom Brauvorgang und den daraus entstehenden verschiedenen Bieren der Rieder Brauerei.

Bei einem anschließenden Abendessen im Braustüberl genossen die MusikerInnen in gemütlicher Runde noch das ein oder andere leckere Bier und blickten noch einmal auf das unvergessliche Bezirksblasmusikfest im Jahr 2023 zurück.

Ein großer Dank gilt auch der Brauerei Ried für die Top-Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!