Am 10.3.2024 fand die jährliche Jahreshauptversammlung beim Kirchenwirt in Hohenzell statt. Zuvor gestalteten die MusikerInnen wieder die heilige Messe, um im Anschluss den Rückblick über das vergangene Jahr 2023 zu genießen. Neben den Berichten des Kassiers, der Jugendreferentin, der Schriftführerin, der Kapellmeisterin-StV. und unserer Obfrau blickten wir noch einmal im Zuge einer Fotopräsentation auf das Jubiläumsjahr und die gemeinsamen Erlebnisse zurück. Natürlich durfte auch eine Vorschau auf das kommende Jahr nicht fehlen, wie etwa der Konzertabend „Film Ab“ am 17.5.2024, das erste Open-Air Konzert vor dem Musikheim. Musikalisch wurde heuer die Jahreshauptversammlung von eine Blechbläserpartie mit tollen Stücken umrahmt.

Auch wurden wieder einige fleißige und langjährige MusikerInnen in diesem Zuge geehrt und die NachwuchsmusikerInnen Laura Bachmayr, Lara Stüber, Samuel Stempfer und Clara Rechberger offiziell in den Verein aufgenommen und ihnen der Jungmusikerbrief überreicht.

Abschließend ließen die MusikerInnen und Freunde des Musikvereins noch den Tag gemütlich ausklingen.