Am Samstag, den 2.4.2022 fand in der Landesmusikschule Ried im Innkreis der Regionalwettbewerb der Bezirke Vöcklabruck, Schärding und Ried statt. In zwei Sälen stellten 29 bunt gemischte Ensembles ihr musikalisches Können unter Beweis, die Darbietungen wurden von Thomas Asanger, Florian Kastenhuber, Markus Ridderbusch, Martin Köberl, Gerald Kraxberger und Michael Krimpelstätter bewertet.

In einem der Ensembles, unter der Leitung von Stefan Reichinger, gab auch unser Profi am Schlagwerk und Solist beim vergangenen Herbstkonzert, Simon Stempfer, sein Talent zum Besten. In der Gruppe „Drumfriends“ überzeugte er gemeinsam mit Bastian Unterberger und Simon Reitböck die Jury in der Kategorie C mit sagenhaften 99 Punkten, was vom Jury Vorsitzenden Thomas Asanger sogar mit den Worten „Unpackbar gut!“ kommentiert wurde!

Der Musikverein Hohenzell gratuliert unserem Schlagzeuger Simon Stempfer und seinen Kollegen und wünscht viel Erfolg beim Landeswettbewerb am 7.5.2022 in der Landesmusikschule Wels!