1996
Die Musikkapelle spielte am 5. Mai beim Bundesmusikfest in Eggenfelden (Bayern) und fand bei den zahlreichen Besuchern freundliche Aufnahme. Es ist ja eine Tatsache, daß die Deutschen österreichische MusikkapeIlen immer gern willkommen heißen und die österreichische Blasmusik schätzen und lieben.
Beim Bezirksmusikfest in Tumeltsharn trumpfte die Kapelle groß auf und brachte es bei der Marschmusikwertung unter Stabführer Stefan Fuchsberger zu einem „Ausgezeichneten Erfolg“ in der Stufe C.
Zum 10-jährigen Bestehen der weithin bekannten und beliebten Musikgruppe „Innkreisbuam“ veranstaltete deren Fanclub, der sie seit fünf Jahren begleitet, ein Zeltfest, das mit einer von der Musikkapelle geblasenen Messe eingeleitet und mit einem Frühschoppen, der bis zum späten Nachmittag dauerte, fortgesetzt wurde.
Am 13. August bestritt die Musikkapelle auf Einladung der bayrischen Partnergemeinde Polling zum 30-jährigen Gründungsfest ihres Sportvereines den musikalischen Part der Feierlichkeit.

Ehrenmusiker: Johann Haminger, Johann Spitzer
Verdienstkreuz Gold: Johann Haminger