Heuer fand unser traditionelles Herbstkonzert am Samstag, den 24. Oktober 2009 und Sonntag, den 25. Oktober 2009, Beginn jeweils 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Hohenzell statt. Erstmals lag die musikalische Gesamtleitung in den Händen unserer Kapellmeisterin Doris Dötzlhofer. Sie führte uns in sehr gekonnter Manier durch die Probenzeit hin zu den Aufführungen.
In sehr gekonnter Manier meisterte auch unser Solist Helmut Bachmayr seinen Auftritt, der sich selbst durch ein „kleines Malheur“ in Form eines „Fastsesselsturzes“ nicht aus der Ruhe bringen ließ. Durch den Abend führten einige Musiker/innen unseres Musikvereins.

Unser Dank gilt ganz besonders unseren zahlreichen Besuchern, die an beiden Abenden die Mehrzweckhalle füllten.

zur Bildergalerie

Programm:

Fanfare for a celebration
Charles Michiels

Kap Arkona
Alfred Bösendorfer

Der lustige Schornsteinfeger
Harm Evers, Solo für Tuba
Solist: Helmut Bachmayr

Schloss Orth
Fritz Neuböck

Waldblumen-Polka