Beim Bezirksbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ war der Musikverein Hohenzell mit den „Durstigen Bläsern“ vertreten. Sie konnten einen hervorragenden „Sehr guten Erfolg“ mit 88,0 Punkten erreichen.
Außerdem wirkte unsere Frau Kapellmeister Doris Dötzlhofer bei der Gruppe „Conductors Four“ mit, welche aus Musikerinnen von den Musikvereinen Taiskirchen, Rottenbach, Hohenzell und Altschwendt besteht. Die Formation erzielte einen „Ausgezeichneten Erfolg“ mit 95,67 Punkten und wurde zum Landesbewerb entsandt.
Weiters unterstützte Teresa Doblinger das Klarinetten-Trio „NEUHO“. Mit einem „Ausgezeichneten Erfolg“ mit 93,0 Punkten wurde auch diese Gruppe zum Landesbewerb entsandt.
Doris Pieber musizierte mit dem Klarinettenquartett der LMS Ried im Innkreis zum „Ausgezeichneten Erfolg“ mit 92,67 Punkten.
Wir gratulieren allen sehr herzlich!

Lieder konnte unser Klarinettequintett aufgrund einer Fußoperation von Natalie Vöcklinger am Bewerb nicht teilnehmen. Gute Besserung Natalie!

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des Blasmusikverbandes.

Die Ergebnisse und Bilder auf der Seite des Blasmusikverbandes.