Samstag, 01. Mai 2010   GAUDI-4er CUP:

Beginn: voraussichtlich 15:00 Uhr
Siegerehrung:         ca. 20:00 Uhr
anschließend Unterhaltung mit „Die Altenhofner“ in der Festhalle
Startgeld: € 15,– pro Gruppe (inkl. freiem Abendeintritt für alle 4 Gruppenmitglieder!)

In 4er Gruppen gilt es nachstehende Stationen zu meistern:

1. Station: Radlbockparcours
  2. Station: Schätzspiel
  3. Station: Asphaltstockzielschießen
  4. Station: Gummistiefelweitwurf

Bei jeder 4er – Gruppe muss mindestens eine Frau bzw. ein Mann vertreten sein. Pro Verein können auch mehrere Gruppen teilnehmen. Die Stationen sind für alle Altersklassen ausgelegt!
Wir ersuchen euch um Anmeldung unter www.musikverein-hohenzell.at oder via Mail an mv.hohenzell@aon.at unter Bekanntgabe des Vereins, des Gruppennamens, des Ansprechpartners und der teilnehmenden Personen bis spätestens 28. April 2010.
(Ansprechpartner MV Hohenzell: Stefan Aigner, Schriftführer, 4921 Hohenzell, Engersdorf 3)

Sonntag, 02. Mai 2010

Frühschoppen mit dem Musikverein Tumeltsham

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch und rege Teilnahme. Wir freuen uns auf ein gemütliches Wochenende in Hohenzell.

Mit musikalischen Grüßen

Herbert Zweimüller