Die Weihnachtsfeier des Musikvereins Hohenzell fand auch in diesem Jahr (womöglich zum letzten Mal) im Aufenthaltsbereich unseres Probelokals statt. Ca. 90 Musiker/innen mit Ihren Partnern aber auch Ehrenmusiker und Vorstandsmitglieder besuchten die Feier. Den festlichen Rahmen stellte eine Klarinettengruppe unter teilweiser Mithilfe eines Basses her. Nach der Ansprache unseres Obmannes Herbert Zweimüller präsentierte der Schriftführer Stefan Aigner einen bildlichen Rückblick über das Geschehen im Jahr 2010. Für das leibliche Wohl sorgte bestens das Team vom Hofladen der Fam. Gruber in Engersdorf und natürlich die Getränke unseres Kaufhauses Kreuzhuber.

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern aber auch allen Freunden und Gönnern des Musikvereins Hohenzell eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Wir freuen uns schon jetzt euch beim Neujahranblasen die Glückwünsche für das neue Jahr persönlich überbringen zu dürfen.

zur Bildergalerie