Der erste Wandertag in der Geschichte des Musikvereins führte uns durch das Gemeindegebiet von Hohenzell. Den ersten Zwischenstopp gabs bei unserem Bürgermeister und Bassisten Johann Zweimüller. Hier gab es neben einer flüssigen Stärkung Informationen über das Programm zum Herbstkonzert.
Die Wanderung führte uns durch das wunderschöne Engersdorf nach Mauler zum Haus der Familie Dallinger. Hier erwartete uns leckerer Kuchen. Natürlich war eine Stärkung in Form von Bier und Limo notwendig, da die Temperaturen jenseits der 30 Grad Grenze lagen. Unser Obmann Helmut Bachmayr informierte uns über die Aktivitäten des neuen Vorstands und bei dieser Gelegeneheit wurden die Verantwortlichen fürs Problelokal für den Monat September gezogen.

Schließlich wanderten wir nach Breitsach um uns beim Seilziehen zu messen. Als Gewinn winkte der Siegergruppe ein Getränk beim Gasthaus Thomas. Mit großem Ergeiz wurde gekämpft (wie auch die Fotos belegen!!!) aber es kann nun mal nur einen Sieger geben.Abschließend gingen wir zurück nach Hohezell zum Gasthaus Thomas um uns im Gastgarten zu stärken.