Unsere Frau Obmann-Stv. Martina Mittermaier gab am 12. Mai 2012 um 12:00 Uhr in der Pfarrkirche Hohenzell Alexander Andetsberger das JA-Wort. Der Musikverein Hohenzell umrahmte natürlich den Festtag. So empfingen wir standesgemäß den Bräutigam mit einem Marsch. Anschließend sollte der Fahrer, der auch die Braut eskortierte, Volker Wöllinger (ein allseits bekannter Hohenzeller!!) die Brautbläser mitnehmen. Volker schenkte dem keine Beachtung und winkte noch beim Vorbeifahren. Aber unsere Brautbläser sind fit und gingen einfach zu Fuß. Schließlich spielten wir beim Eintreffen der Braut ebenfalls ein Musikstück und führten den Festzug zur Pfarrkirche. Die Hochzeitsmesse „Missa Brevis“ von Jacob de Haan gestaltete der Kirchenchor Hohenzell mit einigen Bläsern des Musikvereins in sehr eindrucksvoller Weise. Außerdem traten die Durstigen Bläser mit dem Stück „One Moment in Time“ in Erscheinung. Nach der anschließenden Agape ging die Fahrt mit einem Oldtimerbus nach Mondsee wo die Hochzeitsfeier stattfand.

Wir wünschen unserem Brautpaar Martina und Alex auch auf diesem Wege nochmal alles erdinglich Gute für die Zukunft!