Anlässlich der Segnung des KLF’s (Kleinlöschfahrzeug) veranstaltete die Feuerwehr Hohenzell am 14. August 2012 einen Empfang der Gastfeuerwehren und am 15. August 2012 einen Frühschoppen in Verbindung mit dem Hohenzeller Nassbewerb. Der Musikverein Hohenzell umrahmte am 14. August den Festakt und leitete den Festzug vom Kirchenplatz zur Feuerwehrstätte der FF Hohenzell. Dort ließen wir den Abend gemütlich im Festzelt ausklingen. Die Altenhofer Dorfmusikanten spielten in gewohnter Manier großartig auf!
Am 15. August führten wir ebenfalls den Festzug an und umrahmten anschließend die Segnung des Fahrzeuges und den Frühschoppen.
Wie die Redaktion ermittelte soll ein Vorstandsmitglied des Musikvereins nicht mehr alle Gegenstände wie Hut, Rock (=Trachtenjacke),… heim gebracht haben!? Ob das mit einer Bierspende ausgeglichen wird?

Fotos und Infos findet ihr auf der Seite der FF Hohenzell.