Letzten Samstag, den 25. August 2012, war es endlich so weit. Der große Tag von Karoline Bohninger (geb. Etzlinger) und Reinhard Bohninger war endlich gekommen. Nachdem die Beiden von ihren Musikvereinen Hohenzell und Peterskirchen mit fast 70 Musikern standesgemäß mit einem Marsch empfangen wurden, gaben sie sich im Standesamt Peterskirchen und anschließend in der Pfarrkirche Peterskirchen das Ja-Wort. Umrahmt wurde der Trauungsgottesdienst vom Musikverein Peterskirchen und dem Chor „Cantiamo“.
Danach machten wir uns alle auf den Weg nach St. Marienkirchen, wo die Hochzeitsfeier im Gasthaus Eichmair stattfand. Dort durften wir den Nachmittag musikalisch umrahmen. Beim anschließenden, sehr lustigen Bräutigamstehlen wurden wir von unserem Lippi (alias Josef Berger) mit seiner Ziehharmonika begleitet, derr für gute Stimmung sorgte.

Wir wünschen Karo und Reinhard auf diesem Wege noch einmal alles Gute und bedanken uns für die tolle Hochzeitsfeier!