Am 25. und 27. Oktober präsentierten wir unser traditionelles Herbstkonzert in der Mehrzweckhalle Hohenzell. Da an diesen Tagen diverse Veranstaltungen in den Nachbargemeinden stattfanden, hatten wir im Vorfeld bedenken, ob wir auch die Halle mit Besuchern füllen können. Um so mehr waren wir erfreut, dass an beiden Tagen der Saal quasi ausverkauft war.
Ausschlaggebend war ua. sicherlich das Mitwirken des Kinderchores Hohenzell beim Stück „Only Time“ von Enya. Aber natürlich auch die sehr ansprechende Stückauswahl durch unser Kapellmeisterteam. Rückblickend können wir stolz auf zwei wunderbare Konzertabende zurückblicken, die von unserer Martina Mittermaier mit Witz und Charme moderiert wurden.

 

Programm:

 

Wunderschönes Land
Marsch, Stefan Unterberger

Variationen des lieben Augustin
Gerd Kofler

A journey to Riva
Fritz Neuböck

Das ist unser Traum
Polka, Michael Kuhn

New York Overture
Kees Vlak

PAUSE

Leonesse
Konzertmarsch, Bert Appermont

Only Time
Konzertstück für Chor und Blasorchester, Enya
mit Kinderchor Hohenzell

The last of the Mohicans
Filmmusik, Trevor Jones

Let me entertain you
Medley, Robbie Williams