Am 25. und 27. Oktober präsentierten wir unser traditionelles Herbstkonzert in der Mehrzweckhalle Hohenzell. Da an diesen Tagen diverse Veranstaltungen in den Nachbargemeinden stattfanden, hatten wir im Vorfeld bedenken, ob wir auch die Halle mit Besuchern füllen können. Um so mehr waren wir erfreut, dass an beiden Tagen der Saal quasi ausverkauft war.
Ausschlaggebend war ua. sicherlich das Mitwirken des Kinderchores Hohenzell beim Stück „Only Time“ von Enya. Aber natürlich auch die sehr ansprechende Stückauswahl durch unser Kapellmeisterteam. Rückblickend können wir stolz auf zwei wunderbare Konzertabende zurückblicken, die von unserer Martina Mittermaier mit Witz und Charme moderiert wurden.

Programm:

Wunderschönes Land