Mit Stolz können wir auf die beiden Herbstkonzerte, welche am 24. und 25. Oktober 2014 in der Mehrzweckhalle aufgeführt wurden, zurückblicken. Unter der Leitung von Stefan Unterberger waren die Konzerte auch aus musikalischer Sicht sehr erfolgreich.

Zweifelsohne stellte das Baßklarinettensolo „Spotlight on the Bassclarinet“ mit unserer Solistin Teresa Doblinger den musikalischen Höhepunkt der Konzertabende dar. Durch das Programm führten die Musiker/innen des Musikvereins in gekonnter Manier. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für das Erscheinen und den gespendeten Applaus!

PS.: Anscheinend wurde nach den Konzerten ausgiebig im GH Thomas diskutiert. Selbst Stefan Unterberger wurde noch in den frühen Morgenstunden im Gasthaus gesehen.